เยี่ยมชมเรา

Tao Kae Noi Hot & Spicy 59g

  • Artikelnummer: 3285
  • GTIN: 8858702421997
  • Hersteller:
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen

Hier ist der Name noch Programm. „Hot and Spicy“ steht hier nicht nur auf dem Etikett, denn genau das sind diese knusprigen Seetangblätter. Einfach „Hot and Spicy“!


Seetang wird häufig im asiatischen Raum als Lebensmittel verwendet. Zu den heute durch die japanische Küche auch in Europa bekannten Seetangsorten gehören Kombu, Wakame und das für Sushi verwendete Nori. Die asiatische Küche verwendet Seetang häufig und vielseitig. Er kann gekocht, gebraten, gedämpft oder in Essig eingelegt werden, als Gewürz dienen oder als Tee. Er wird zu Salaten verarbeitet oder zu Suppen gegeben, dient als Gemüsebeilage oder getrocknet als Snack für zwischendurch.


Sie werden kaum die Finger von der mit 59 Gramm gefüllten Packung lassen können, wenn Sie einmal von diesen knusprigen, scharfen Seetangblättern gekostet haben.


Doch Vorsicht! Da Seetang von Natur aus sehr reich an Jod ist, wird empfohlen nur mamimal 40 Gramm pro Tag zu verzehren, damit es nicht zu Störungen der Schilddrüsenfunktion kommt.

: ประเทศไทย
Versandgewicht: 0,07 kg
Inhalt: 59,00 g
Zutaten: Seetang, Palmöl, Salz, Weißer, Pfeffer, Chili, Geschmacksverstärker: Dinatriuminosinat E631, Geschmacksverstärker: Dinatriumguanylat E627
Brennwert: 2.970,00KJ / 710,00kcal
Fett: 63g
- davon gesättigt: 27g
Kohlenhydrate: 20g
Verantwortlicher Unternehmer: Oriental Merchant (Europe), Vorstengrafdonk 8, 5342 LT, Oss, Niederlande
- davon Zucker: 0g
Allergiehinweis: Von Natur aus reich an Jod, eine übermäßige Zufuhr kann zu Störungen der Schilddrüsenfunktion führen. Nicht mehr als 40g pro Tag verzehren!
Ballaststoffe: 10g
Lagerhinweis: Trocken lagern.
Eiweiß: 13g
Gebrauchshinweis: Enthält Tütchen mit Sauerstoffbindemittel, das nicht zum Verzehr geeignet ist!
Salz: 0,58g
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Mein Kauf
5 von 5
Mein Kauf

Lecker, ich bin eine Algen Liebhaberin, Mit diesen Snack bin ich sehr zufrieden.

Einträge insgesamt: 1
Contact Details


Kunden kauften dazu folgende Artikel: