Visit us on

Aroy-D Coconut Milk 400ml

  • SKU: 2696
  • Shelf life: 21.08.2026
  • GTIN: 016229001711
  • Manufacturers:
Item currently out of stock
  • Item out of stock

Kokosnussmilch kann wohl als die asiatische "Schwester" der Sahne bezeichnet werden, denn sie beide können verwendet werden, um Speisen cremiger und vollmundiger zu machen. Allerdings gibt es einige Unterschiede, die die Verwendung von Kokosnussmilch empfehlenswerter machen. Denn Kokosnussmilch liefert gute Fette, ist eine sehr gute Energiequelle und bringt auch geschmacklich viel mehr in Ihre Speisen ein. Ja, auch Kokosnussmilch schmeckt sahnig, und das obwohl sie eigentlich gar keine Sahne ist. Trotzdem sorgt auch Kokosnussmilch für einen sahnigen Effekt, macht also Saucen dickflüssiger und insgesamt das ganze Gericht reichhaltiger, sowohl in der Konsistenz wie auch geschmacklich. Neben dem Vorteil auf der gesundheitlichen Seite bringt Kokosnussmilch aber auch einen reichhaltigeren Geschmack mit in Ihre Essen, der nussig und fruchtig und auch leicht süßlich ist. Vor allem für die meisten asiatischen Gerichte wie zum Beispiel Tom Ka, Laska oder verschiedene Currys ist Kokosnussmilch Sahne also klar vorzuziehen.

Origin: Thailand
Shipping weight: 0,55 kg
Content: 400,00 ml
Energy: 771kJ / 187kcal
Ingredients: Coconut extract 60%, Water
Fat: 19g
- of which saturated: 17g
Carbohydrate: 2g
Company in charge: Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG, Industriestrasse 40-42, 28876, Oyten, Germany
- of which Sugars: 2g
Ballaststoffe:
storage advice: Store at room temperature and protect from sunlight. After opening, store in refrigerator and consume within 2 days.
instruction for use: If the coconut milk has a firm consistency, heat in a hot water bath for 5-10 minutes, stirring occasionally. This does not affect the quality.
Protein: 2g
Salt: weniger als 0.01g
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 1
Sehr empfehlenswert!
5 from 5
Sehr empfehlenswert!

Die perfekte Grundlage in der asiatischen Küche und vielfältig einsetzbar zu Reis- und Nudelgerichten, Suppen, Saucen und Marinaden. Für mich absolut unverzichtbar und ein klares sehr empfehlenswert!

Total entries: 1
Contact data


Others also bought: