Chicken Marinade Teriyaki Lee Kum Kee 410ml

Product Descrption

Teriyaki Sauce ist eine beliebte asiatische Sauce, aber auch hierzulande nicht unbekannt. Vielleicht durch ihren Bekanntheitsgrad, vielleicht aber auch dank ihres einzigartigen Geschmacks, ist [...]

(Read more about our poduct)

product of China
2,90 €*
7,07 € per 1 l

including 7% VAT. plus shipping (Versandklasse I)

pcs
Available now!

Shipping time: 1 - 3 workdays

Best before: 26.11.2023

Order during the week until 14:00 hrs and we will ship your goods today!

Other customers have also bought the following items

Related products

Product Description

Chicken Marinade Teriyaki Lee Kum Kee 410ml

Teriyaki Sauce ist eine beliebte asiatische Sauce, aber auch hierzulande nicht unbekannt. Vielleicht durch ihren Bekanntheitsgrad, vielleicht aber auch dank ihres einzigartigen Geschmacks, ist Teriyaki Sauce von Lee Kum Kee einer der Bestseller in unserem Shop.

 

Teriyaki ist einerseits eine japanische Zubereitungsart von Speisen, die vor allem auf Fisch, Rindfleisch und Geflügel, aber auch auf Gemüse angewendet wird. Teil der Zubereitungstechnik ist die gleichnamige Sauce, die Teriyaki Sauce.

Sie dient als Marinade für die Gerichte und verleiht ihnen einen typischen, sehr aromatischen Geschmack.

 

Diesen erzielt Teriyaki Sauce durch ihre traditionell verwendeten Zutaten, wie Sojasauce, dem Reiswein Mirin (auch Sake möglich) und Zucker. Der Alkohol im Mirin oder Sake verdunstet während des Grillens oder Bratens.

Teriyaki Sauce wird hierzulande oft auf Hühnchenfleisch genossen, verfeinert aber auch Fisch, Rind oder Gemüse. Darauf wird die Sauce aufgestrichen und beides wird anschließend gegrillt. Die Marinade härtet aus und vermischt sich so auf schmackhafte Weise mit dem Gericht.

Englische Artikelbezeichnung: Chicken Marinade, Teriyaki, Lee Kum Kee 410ml

Information

Origin: China
EAN: 0078895800319
Shipping weight: 0,60 Kg
Contents: 410 ml
Zutaten: Zucker, Sojasauce (Wasser, Sojabohnen, Salz, Weizen, Farbstoff: Zuckerkulör E150, Glucose-Fructose-Sirup) 26%, Salz, Farbstoff: Zuckerkulör E150, Hefeextrakt (Hefeextrakt, Wasser, Salz)
Company in charge: Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG, Industriestrasse 40-42, 28876, Oyten, Germany

Nutritional information (per 100 ml)

Energy: 881kJ / 207kcal
Fat: weniger als 0.5g
- of which saturated: weniger als 0.1g
Carbohydrate: 49g
- of which Sugars: 49g
Protein: 2.8g
Salt: 13.2g

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Gebratene Ente mit Soße

Zum Rezept