Visit us on

Gemahlene Chili mit Garnelen, Nam Prik Narok, Mae Pranom 67g

Item currently out of stock
  • Goods ordered. 24 pcs expected on 03.04.2024.

Die asiatische Küche setzt viel und gerne auf Pasten und Schärfe. Genau diese beiden beliebten asiatischen Komponenten vereint die Nam Prik Narok Paste. Hierbei handelt es sich um eine Paste aus gemahlenen Chilis mit Garnelen, die sowohl als Verfeinerung von Saucen, sowie auch eine zentrale Grundlage für pikante Dips sein kann.

 

Die Welt der asiatischen Küche kennt viele Pasten, sehr gute Beispiel dafür sind unter anderem die zahlreichen Curry-Pasten, die es auch in unserem Shop zu bestellten gibt. Doch hier, mit Nam Prik Narok, befinden wir uns im thailändischen Bereich. Auch bis hier hin haben sich die Currys zwar ausgebreitet, doch hier gibt es auch traditionelle, klassische-thailändische Gerichte.

 

Nam Prik Narok ist so ein Gericht und gleichzeitig auch als feurig-würzige Paste eine optimale Grundlage für andere Gerichte, die sozusagen auf Nam Prik Narok aufbauen. Garnelen, Chili, Sojaöl und Salz - fertig ist der Klassiker.

Origin: Thailand
Shipping weight: 0,10 kg
Content: 67,00 g
Ingredients: dried, Prawns (acetes spp.), dried, Chilli peppers, Soybean oil, Salt
Energy: 1.941,00KJ / 464,00kcal
Fat: 27g
- of which saturated: 4,8g
Carbohydrate: 26g
Company in charge: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Netherlands
- of which Sugars: 0g
Ballaststoffe:
Protein: 30g
Salt: 6,31g
Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Contact data


Others also bought: