Farmer Brand Rice Noodles 5Mm 400g
  • Reisnudeln aus Thailand
  • Original von Farmer Brand
  • Tiefpreisgarantie!*
  • Schneller Versand mit DHL, DPD und UPS
  • Glutenfrei, ohne E-Nummern
  • Asia-In Qualität

Product Descrption

Die 5mm-Variante der Farmer Brand Reisnudeln gehören schon den dickeren "Brummern" unter den hier verfügbaren Reisnudeln, denn die Reisnudeln gibt es auch noch viel dünner. Einen dicken [...]

(Read more about our poduct)

product of Thailand
1,59 €*
3,98 € per 1 kg

including 7% VAT. plus shipping

pcs
More than 10 available

Shipping time: 1 - 3 workdays

Best before: 29.04.2021

Order during the week until 14:00 hrs and we will ship your goods today!

Other customers have also bought the following items

Related products

Product Description

Farmer Brand Rice Noodles 5Mm 400g

Die 5mm-Variante der Farmer Brand Reisnudeln gehören schon den dickeren "Brummern" unter den hier verfügbaren Reisnudeln, denn die Reisnudeln gibt es auch noch viel dünner. Einen dicken Unterschied gibt es aber vor allem gegenüber europäischen Nudeln: Die bestehen auf Basis von Getreide, während Reisnudeln, wie der Name schon sagt, auf Reis basieren. Das sorgt für große Unterschiede, die vor allem Ernährungsbewusste interessant finden.

 

Denn die Reisnudeln gelten als viel verträglicher und gesünder. In Asien kümmert das eigentlich niemanden so recht, denn hier kennt man derartige Nudeln schon lange und isst auch eher solche, die auf Reis, Maisstärke oder Tapiokamehl basieren. Ein weiterer Unterschied zu unseren "klassischen" Nudeln, die ja historisch eigentlich auch schon aus Asien stammen, ist die schnelle Garzeit. Reisnudeln sind sehr schnell verzehrbereit und eignen sich daher sehr gut für die typischen asiatischen Schnellgerichte, aber auch für Suppen, Pfannengerichte oder kalte Salate.

Information

Origin: Thailand
Features: Glutenfree ohne E-Nummern
Landesküche: vietnamesisch
Rezepte: Pho Bo
Shipping weight: 0,42 Kg
Contents: 400 g
Ingredients: Rice flour, Water
Company in charge: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Netherlands

Nutritional information (per 100 g)

Energy: 1514kJ / 356kcal
Fat: 0.8g
- of which saturated: 0.3g
Carbohydrate: 80g
- of which Sugars: weniger als 0.5g
Ballaststoffe:
Protein: 7g
Salt: 0.05g

Average product review

Share your experience with other customers:

Various small starters

Zum Rezept