Besucht uns auf

Konjak Shirataki Nudeln geknotet Miyata 200g

  • Artikelnummer: 4338
  • GTIN: 6971835850402
  • Hersteller:
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Herstellungsland und -region: China
Rezepte: Gebratene Nudeln
Versandgewicht: 0,35 kg
Inhalt: 200,00 g
Zutaten: Wasser, Konjakmehl, 3%, Säuerungsmittel: Citronensäure E330, Festigungsmittel: Calciumhydroxid E526
Brennwert: 42kJ / 10kcal
Fett: weniger als 0,5g
- davon gesättigt: weniger als 0,1g
Verantwortlicher Unternehmer: Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG, Industriestrasse 40-42, 28876, Oyten, Deutschland
Kohlenhydrate: 0,8g
Allergiehinweis: Bei Schluckbeschwerden oder bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr besteht Erstickungsgefahr.
- davon Zucker: weniger als 0,5g
Lagerhinweis: Bei Raumtemperatur aufbewahren und vor Sonnenlicht schützen. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen.
Eiweiß: weniger als 0,5g
Gebrauchshinweis: Beim Verzehr des zubereiteten Produktes reichlich Wasser trinken.
Salz: 0,05g
Bewertungen
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Zu empfehlen
5 von 5
Zu empfehlen

Entgegen Berichten im Internet rochen diese Nudeln nicht nach Fisch und ich war überrascht wie gut sie sich essen ließen. Wir hatten die Nudeln allerdings aus dem Knoten befreit, also aufgewickelt. Ich kann die Nudeln weiter empfehlen.

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Artikel: