Visit us on

Lobo Agar Dessert Mix With Almond Flavoring 130g

  • SKU: 1983
  • GTIN: 8850030118075
  • Manufacturers:
Item currently out of stock
  • Goods ordered. 12 pcs expected on 29.03.2024.

Die asiatische Küche besticht ja ohnehin schon durch ihre vielen frischen, gesunden Bestandteile und Gerichte. Nicht umsonst sagt man, dass zum Beispiel die Menschen in Japan so alt werden, weil sie so gesund essen. Doch wir setzen jetzt "noch einen drauf", mit diesem Produkt, dem Agar Dessert Mix mit Mandelaroma.

Ein asiatisches Dessert, dass zu einem runden Asia-Menü einfach mit dazugehört. Der Agar Dessert Mix mit Mandelaroma ist ein bunter Obstkorb, luftdicht verpackt und praktisch vorbereitet für die einfache, schnelle und trotzdem vollmundige Zubereitung. Das Geliermittel eignet sich hervorragend für diverse asiatische Nachspeisen und gibt diesen ein gewisses fruchtiges Extra an Geschmack.

Das fruchtige Aroma passt sehr gut zu Puddings, Mousse, Kokosgellee oder asiatischem Obstsalat. Für die Zubereitung einfach Packung öffnen, Wasser hinzugeben und zur Gelierung führen.
Bei all den gesunden Gemüsesorten, mageren Fleischsorten und natürlich den vielen schmackhaften Meeresfrüchten, die sich in der asiatischen Küche tummeln, muss man sich auch mal 'was gönnen. Asiatische Nachspeisen mit Agar Dessert Mix mit Mandelaroma zum Beispiel.

Origin: Thailand
Shipping weight: 0,14 kg
Content: 130,00 g
Energy: 1.765,00KJ / 420,00kcal
Ingredients: Sugar, Coffee whitening (Glucose, palm kernel oil, Milk protein), Gelling agent: Agar-agar E406, Acidity regulator: Calcium phosphate E341, Flavouring
Fat: 7g
- of which saturated: 6,5g
Company in charge: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Netherlands
Carbohydrate: 89g
- of which Sugars: 78g
Ballaststoffe:
Protein: 1g
Salt: 0g
Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Contact data


Others also bought: