Mirin Rijstwijn Kruiden Miyata 150ml

Productomschrijving

Wie kombiniert man Reis, Wein und Würzsauce? Ganz klar: in einer Würzsauce. Aber was für eine: Die asiatische Küche ist ja bekannt für ihre gefühlt immer weiter [...]

(Lees meer over ons product)

Product van China
2,10 €*
1.399,99 € per 100

incl. 7% Omzetbelasting Plus Verzending (Versandklasse I)

Meer dan 10 beschikbaar

Levertijd: 1 - 5 Werkdagen

Ten minste houdbaar tot: 09.03.2023

Bestel tijdens de week tot en met 14:00 uur. en we zullen uw zending vandaag nog verzenden!

Klanten kochten hierbij de volgende producten

Vergelijkbare artikelen

productomschrijving

Mirin Rijstwijn Kruiden Miyata 150ml

Wie kombiniert man Reis, Wein und Würzsauce? Ganz klar: in einer Würzsauce. Aber was für eine: Die asiatische Küche ist ja bekannt für ihre gefühlt immer weiter anwachsende Vielfalt an Würzsaucen. Neben dem Klassiker, Sojasauce, gibt es eine Riesen-Auswahl an weiteren tollen Ideen, die sich alle immer auch besonders gut für bestimmte Einsätze in der asiatischen Küche eignen. Reisweinwürzsauce ist, wie auch viele andere Würzsaucen, das Ergebnis eines langen Reifungsprozesses, der bis zu einem Jahr in Anspruch nehmen kann. Das ist zum Beispiel auch bei Soja- oder Fisch- und Austernsaucen so, aber nur so erhalten die Würzsaucen dann letztendlich auch das, was sie so auszeichnet: ihr unverkennbares Aroma und damit die gewünschte Wirkung auf das Essen. Die aromatische, milde Reisweinwürzsauce eignet sich vor allem sehr gut für Marinaden, andere Saucen, als Dip und kann übrigens auch überwürzte Speisen wieder ausgleichen.

Informatie

Herstellungsland und -region: China
EAN: 6971835850471
Verzendgewicht: 0,50 Kg
Inhoud: 150 ml
bestanddelen: kleefrijst 36%, Water, r?st, 30%, Citroenextract
Verantwortlicher Unternehmer: Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG, Industriestr. 40-42, 28876 Oyten, Deutschland
bewaaradvies: Na opening in de koelkast bewaren.

Nutritionele Waarden (voor 100 ml)

calorische waarde: 1254kJ / 295kcal
vetten: weniger als 0,5g
- waarvan verzadigd: weniger als 0,1g
koolhydraten: 74g
- waarvan suiker: 53g
Ballaststoffe:
eiwitten: weniger als 0,5g
zout: weniger als 0,01g

Gemiddelde artikelbeoordeling

Beoordeel als eerste dit artikel en help anderen bij de beslissing voor de aanschaf: