Visit us on

OLIC Tiger Balm 19g

  • SKU: 2197
  • GTIN: 8888650403059
  • Manufacturers:
Item currently out of stock
  • Item out of stock

Tiger Balm wurde zum ersten Mal in Birma von einem chinesischen Chemiker namens Aw Chu Kin entdeckt. Er entdeckte, es als er nach einer besseren und dauerhafteren Lösung für seine Patienten forschte, um eine Befreiung von Muskelschmerzen ohne jegliche Nebenwirkungen zu erzielen. Er machte Forschungen über verschiedene natürliche Kräuter-Produkte, die besonders der Schmerzlinderung bekannt war und fand eine Lösung  aus der Mischung verschiedener Wirkstoffe, die wie ein Muskelrelaxans wirken. Später nannte er das Produkt als "Tiger Balm".

Der Tiger Balm ist erhältlich in zwei Varianten:

1. Tiger Balm (rot) - Brennt nicht, wärmt, leicht süßlicher Geruch

2. Tiger Balm (weiß) - Kältegefühl (brennt, je nach aufgetragener Menge), wärmt, Mentholgeruch

 

Origin: Singapore
Shipping weight: 0,07 kg
Content: 19,00 g
Ingredients:
Company in charge: Hermann Kuijper, Noorddammerweg 91b, 1187 ZS, Amstelveen, Netherlands
Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Contact data


Others also bought: