Rice Oil Golden Turtle 1l

Product Descrption

Seit Jahrtausenden schon besteht die asiatische Reiskultur. Schon lange wird dort Reis angebaut und als eines der absoluten Hauptnahrungsmittel verwendet. Zeit genug, um aus Reis eine Menge Sorten, [...]

(Read more about our poduct)

product of Thailand
6,00 €*
6,00 € per 1 l

including 7% VAT. plus shipping (Versandklasse I)

pcs
Available now!

Shipping time: 1 - 5 workdays

Best before: 02.04.2022

Order during the week until 14:00 hrs and we will ship your goods today!

Other customers have also bought the following items

Related products

Product Description

Rice Oil Golden Turtle 1l

Seit Jahrtausenden schon besteht die asiatische Reiskultur. Schon lange wird dort Reis angebaut und als eines der absoluten Hauptnahrungsmittel verwendet. Zeit genug, um aus Reis eine Menge Sorten, aber auch weitere Produkte zu gewinnen. Aus Reis stellt man in Asien zum Beispiel Schnaps, Wein, Mehl oder auch Öl her, und damit zu einem unserer beliebtesten Produkte: Reisöl von Golden Turtle ist, was man hierzulande zum Anbraten oder in manchen Fällen auch zum Anmachen von Salaten nutzt. Nur verwendet man in Asien typischerweise eher nicht Getreide für all das, sondern lieber den beinahe schon omnipotenten Reis - mit dem kann man schließlich fast alles machen, so der Glaube in Asien. Verwunderlich ist das nicht, schließlich kennt man auf dem großen Kontinent seit jeher Reis in allen seinen Erscheinungsbildern. Das Reisöl eignet sich sehr gut fürs Anbraten im Wok und auch für Salate. Sein charakteristischer Geschmack und sein vollmundiges Aroma machen ihn zur ersten Wahl für jede echte asiatische Küche.

Information

Features: Halal Glutenfree
Origin: Thailand
EAN: 8717703618532
Shipping weight: 1 Kg
Contents: 1 l
Ingredients: Rice
Company in charge: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Netherlands

Nutritional information (per 100 ml)

Energy: 1430kJ / 830kcal
Fat: 93g
- of which saturated: 22g
Carbohydrate: 0g
- of which Sugars: 0g
Ballaststoffe:
Protein: 0g
Salt: 0g

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Gebratene Ente mit Soße

Zum Rezept