Besucht uns auf

Rizi Reisöl 500ml

  • Artikelnummer: 3538
  • GTIN: 8850345950490
  • Hersteller:
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen

Es gibt Parallelen und große Unterschiede zwischen der asiatischen Küche und der Art zu Kochen, wie wir sie hierzulande kennen. Beides, also eine Gemeinsamkeit und auch gleichzeitig einen Unterschied stellt Reisöl dar. Denn auch in der deutschen Küche setzt man Öl ein, um damit allerlei Gerichte anzubraten und damit die Zutaten nicht in der Pfanne festkleben. Andererseits gibt es auch eine Menge Unterschiede zwischen unseren Ölen und dem asiatischen Reisöl. 

Denn Reisöl besteht, wie der Name schon ganz deutlich sagt, aus Reis und nicht etwa aus Weizen oder Oliven. Reis ist eines der absoluten Grundnahrungsmittel in großen Teilen Asiens, die Asiaten nutzen Reis nicht nur als Sättigungsbeilage und Speisengrundlage, sondern stellen daraus auch jede Menge nützliche Dinge zum Kochen her, wie zum Beispiel Reisstärke, Reismehl oder eben auch Reisöl.

Reisöl ist klar, hellgelb und nahezu geruchsneutral. Sein Vitamin-E-Anteil und Squalen ist sehr hoch, ebenso wie der an ungesättigten Fettsäuren.

Herstellungsland und -region: Thailand
Versandgewicht: 0,51 kg
Inhalt: 500,00 ml
Zutaten: Reisöl
Brennwert: 3.392,00KJ / 825,00kcal
Fett: 92g
- davon gesättigt: 22g
Kohlenhydrate: 0g
Verantwortlicher Unternehmer: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Niederlande
- davon Zucker: 0g
Lagerhinweis: Lagerung bei niedrigen Temperaturen kann zu Trübungen führen.
Ballaststoffe:
Eiweiß: 0g
Salz: 0g
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
alles Bestens
5 von 5
alles Bestens

alles Bestens

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Artikel: