Bezoek ons op

Royal Tiger Jasmijnrijst 18kg

  • Artikelnummer: 5942
  • Ten minste houdbaar tot: 17.12.2025
  • EAN: 8720301105434
  • Producent:
Artikel op dit moment uitverkocht
  • Product uitverkocht

In unserem Online Shop für asiatisches Küche lernen Sie die ganze kulinarische Welt Asiens kennen. Asiatisches Essen ist ein Fest für die Sinne, tolle Farben und Geschmäcker und natürlich auch besondere Gerüche. Letzteres gilt für dieses Produkt, den Langkorn Duftreis von Royal Tiger. Dieser Duftreis wird hauptsächlich in Kambodscha angepflanzt und ist unter den mehr als 100.000 bekannten Reissorten auf der Welt etwas ganz Besonderes.

Denn beim Kochen entfaltet der Langkorn Duftreis einen speziellen Geruch von Jasmin. Ein Effekt, der den Duftreis außergewöhnlich und damit auch sehr bekannt gemacht hat. Vor allem in der asiatischen Küche kommt der Duftreis sehr oft zum Einsatz, zum Beispiel bei Gerichten mit Fleisch, Gemüse und Fisch, sowie auch zu Curry.

Duftreis ist sehr klebrig, dadurch kann er sehr gut mit Essstäbchen gegessen werden. Bei der Zubereitung wird er zunächst abgespült, muss dann ca. 30 Minuten quellen, sowie ca. 10 weitere Minuten bei geringer Hitze köcheln.

: Vietnam
Verzendgewicht: 18,00 Kg
Inhoud: 18,00 kg
bestanddelen:
Verantwortlicher Unternehmer: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Niederlande
Gemiddelde artikelbeoordeling
Deel andere klanten uw ervaringen mee

#product rating.reviewsInAllLang#

Gegevens in totaal: 1
Wer hier einen typischen Jasminreis erwartet wird enttäuscht
2 van 5
Wer hier einen typischen Jasminreis erwartet wird enttäuscht

Er benimmt sich wie normaler Basmatireis, nicht mehr und nicht weniger.
Wer hier Klebreis mit eindeutigem Jasminaroma erwartet, kann sich auf der Stelle umdrehen und woanders suchen, denn das wird bei diesem Artikel definitiv nicht finden...
Er ist ganzkörnig, klebt nicht und ein Jasminaroma konnte ich auch nicht feststellen...
die 2 Sterne gibt es dafür, das er ganzkörnig und Reis ist.

Gegevens in totaal: 1
Contactgegevens


Klanten kochten hierbij de volgende producten