Thai Kitchen Knife 7" / 17cm #172, Kiwi

Product Descrption

Was so ein richtiger, guter Koch ist, der hat auch sein eigenes Kochmesser, mit dem er die Kunststücke in der Küche vollbringt, die dann später zu den Geschmäckern führen, die [...]

(Read more about our poduct)

product of Thailand
3,99 €*

including 19% VAT. plus shipping

pcs
More than 10 available

Shipping time: 1 - 3 workdays

Order during the week until 14:00 hrs and we will ship your goods today!

Other customers have also bought the following items

Product Description

Thai Kitchen Knife 7" / 17cm #172, Kiwi

Was so ein richtiger, guter Koch ist, der hat auch sein eigenes Kochmesser, mit dem er die Kunststücke in der Küche vollbringt, die dann später zu den Geschmäckern führen, die die Genießer sich wünschen. Mit dem thailändischen Kochmesser von Kiwi haben Sie ein solche Kochmesser zur Verfügung, ein professionelles Kochmesser, und zwar ein kleines, mit dem man aber dafür umso größere Schnitt-Kunststücke hinbekommen kann, wenn zum Beispiel ums Zerkleinern von Gemüse oder Salat geht.

 

In der asiatischen Küche wird nämlich ziemlich viel ziemlich klein gegessen, da ist es gut, wenn man für jeden Schnitt-Einsatz auch das richtige Messer zur Hand hat. Das thailändische Kochmesser von Kiwi eignet sich ideal für solche Zwecke, zum Beispiel zum Schneiden von Karotten, Kräuter, Mangos, Bambus oder Paprika und vielem mehr. Der ergonomische Holzgriff und die qualitative Klinge erlauben Hacken und Schneiden auf höchstem Niveau. Das ist auch kein Wunder, schließlich sind die traditionellen Sushi-Messer aus Japan Vorbild für dieses Kochmesser aus Thailand.

Information

Shipping weight: 0,31 Kg
Company in charge: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Netherlands

Nutritional information (per 100 ml)

Brennwert:
Fett:
- davon gesättigt:
Kohlenhydrate:
- davon Zucker:
Ballaststoffe:
Eiweiß:
Salz:

Average product review

Share your experience with other customers:

Rezept chinesische Nudelsuppe

Zum Rezept