Thais, Jasmine Long Grain Fragrant Rice Better 1kg

Product Descrption

Der in Thailand angebaute Duftreis zeichnet sich durch sein apartes Jasmin Aroma aus. Er zählt zu den Langkorn Reissorten und lässt sich perfekt in Reiskochern zubereiten. Das Besondere am [...]

(Read more about our poduct)

product of Thailand
3,19 €*
3,19 € per 1 kg

including 7% VAT. plus shipping (Versandklasse I)

pcs
8 pcs In stock

Shipping time: 1 - 3 workdays

Best before: 31.01.2021

Order during the week until 14:00 hrs and we will ship your goods today!

Other customers have also bought the following items

Related products

Product Description

Thais, Jasmine Long Grain Fragrant Rice Better 1kg

Der in Thailand angebaute Duftreis zeichnet sich durch sein apartes Jasmin Aroma aus. Er zählt zu den Langkorn Reissorten und lässt sich perfekt in Reiskochern zubereiten. Das Besondere am Jasmin Duftreis ist nicht allein die Tatsache, dass er zu einer der beliebtesten Nahrungsmitteln in Asien zählt, sondern seine Körner entwickeln beim Kochen feine Klebeeigenschaften. Dadurch ist er hervorragend mit traditionellen Essstäbchen zu genießen oder kann, wie es in einigen Ländern üblich ist, einfach mit der Hand aufgenommen werden.

Für alle Menschen, die sich vegetarisch ernähren, bildet er ein ernährungsphysiologisch wertvolles Grundnahrungsmittel, das einen wichtigen Bestandteil für unzählige asiatische Gerichte bildet.

Information

Origin: Thailand
Shipping weight: 1 Kg
Contents: 1 kg
Ingredients: Fragrant rice
Company in charge: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Netherlands

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Various small starters

Zum Rezept