Besucht uns auf

Taiwan Dessert Mango Mochi jap. Art 104g

Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen

Bei den Mochi handelt es sich um eine traditionelle japanische Beilage. Typischerweise werden diese Klebreiskuchen meist zu Neujahr serviert und gegessen. Je nach Vorliebe gibt es sie in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, von süß bis deftig. Die hier angebotene Variante ist mit einem farbenfrohen Mus aus Mango gefüllt.

Die Zubereitung dieser Reiskuchen ist recht aufwändig. Als erstes wird der Klebreis gedämpft. Anschließend wird er im Bottich mit Holzhämmern so lange geschlagen, bis ein klebriger Teig entsteht. Diese kräftezehrende Arbeit wird inzwischen jedoch hauptsächlich von Maschinen übernommen. Da der Teig recht geschmacksneutral ist, entscheidet die Füllung über die gustatorische Ausrichtung des jeweiligen Mochi.

Herstellungsland und -region: Taiwan
Versandgewicht: 0,10 kg
Inhalt: 104,00 g
Brennwert: 1.459,00KJ / 339,00kcal
Zutaten: Maltose 36,46%, Zucker, Stabilisator: Hydroxypropyldistärkephosphat E1442, Mango, 10,6%, Pektin, Gelatine, Aroma, Sorbit E420, Farbstoff: Beta-Carotin E160a, Konservierungsstoff: Sorbinsäure E200
Fett: 1,2g
- davon gesättigt: 1g
Verantwortlicher Unternehmer: Hermann Kuijper, Noorddammerweg 91b, 1187 ZS, Amstelveen, Niederlande
Kohlenhydrate: 82g
- davon Zucker: 35,6g
Ballaststoffe: 1,2g
Eiweiß: 1,2g
Salz: 0,077g
Bewertungen
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 2
Klebrig, aber gut
5 von 5
Klebrig, aber gut

Die Konsistenz ist nicht für jeden was, aber wenn man es mag, ist schnell die halbe Packung leer.

oberlecker
5 von 5
oberlecker

sicher ist es Geschmackssache, aber ich finde die Mochis echt lecker! falls ich mich entscheiden kann, dann könnte das mein Lieblingsgeschmack sein! weich und süß! man kann sie nicht mit etwas vergleichen, was wir hier üblicherweise essen, deshalb hilft nur ausprobieren!

Einträge insgesamt: 2
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Artikel: