Bezoek ons op

TRS Kurkumapoeder 100g

  • Artikelnummer: 1517
  • EAN: 5017689004217
  • Producent:
Artikel op dit moment uitverkocht
  • Product uitverkocht

Sprechen wir über die indische Küche, sprechen wir aller Regel immer auch über Kurkuma. Es ist das indische Gewürz schlechthin und findet sich auch in den meisten indischen Gerichten wieder. Deshalb, wenn auch Sie echt indisch kochen wollen, darf Kurkumapulver in Ihrem Gewürzregal nicht fehlen!

Die Kombination Kurkuma und Indien - schon seit mehr als 4.000 gibt es sie, die Inder nutzen die Pflanze nicht nur zum Würzen, sondern auch als Heilpflanze. Auch das Essen gedeiht wunderbar unter dem positiven Einfluss des Gewürzes: Es verfärbt sich in einem wunderschönen Gold-Gelb. Neben diesem optischen Aspekt geht es aber beim Würzen mit Kurkuma natürlich auch um den Geschmack. Kurkuma bringt auch ein sanftes holziges Aroma und eine leicht bittere aber angenehme Schärfe in jedes Gericht. Solche sind zum Beispiel Reisgerichte, Currys oder Dals und Pilow-Gerichte. Kurkuma passt wunderbar auch zu Fleisch, Gemüse oder Meeresfrüchten.

: Indien
Verzendgewicht: 0,11 Kg
Inhoud: 100,00 g
bestanddelen: kurkuma
Verantwortlicher Unternehmer: TRS Wholesale Co. Ltd., Southall, Middlesex, UB2 4AX England, Großbritannien
Gemiddelde artikelbeoordeling
Deel andere klanten uw ervaringen mee

#product rating.reviewsInAllLang#

Gegevens in totaal: 4
NR.1
5 van 5
NR.1

sollte man in jeder küche haben ,ist gesund und gibt eine schöne farbe im essen , Kurkuma ist sogar in magen/ darm und leber/galle tee und pflanzlichen medikamenten enthalten . man muß es sparsam beim kochen verwenden da sonst das essen bitter wird .ein halben bis 1 teelöffel mit heiß wasser angerührt als tee trinken hilft bei magen/darm problemen .

Gut & preiswert
5 van 5
Gut & preiswert

Die Gewürze sind Klasse und das für einen sensationellen Preis.

Top!
5 van 5
Top!

Schneller Versand der Ware. Koche seid vielen Jahren mit den Gewürzen. Würde mich freuen wenn die auswahl noch ein wenig grösser währe. Ansonsten bin ich auch mit den Preisen sehr zufrieden

Tolles Preis Leistungs Verhältnis!
5 van 5
Tolles Preis Leistungs Verhältnis!

Habe ich weder zum ersten, noch zum letzten Mal bestellt. Tolles Preis Leistungs Verhältnis! Ich habe das Produkt natürlich nicht im labor getestet aber die Qualität finde ich so als Hobby Köchin, Hausfrau und Mutter total in Ordnung!

Gegevens in totaal: 4
Contactgegevens


Klanten kochten hierbij de volgende producten