Bezoek ons op

Komijn Zwart TRS 50g

  • Artikelnummer: 1542
  • EAN: 5017689367978
  • Producent:
Artikel op dit moment uitverkocht
  • Product uitverkocht

Kennen Sie sich bereits in der asiatischen Küche aus? Dann kennen sie sich wahrscheinlich auch mit Kreuzkümmel aus, oder? Denn Kreuzkümmel ist eines der am häufigsten verwendeten Gewürze in weiten Teilen Asiens, das in vielen entsprechenden Gerichten vorkommt. In Westeuropa ist Kreuzkümmel allerdings nicht so häufig, und aufgrund seines markanten Geschmacks kann auch nicht jeder etwas damit anfangen.

Ganz anders ist das gleichwohl in Asien, wo man sehr wohl eine Menge mit dem Kreuzkümmel anfangen kann. Zum Beispiel macht man in der asiatischen Küche mit Kreuzkümmel Currys, Masala oder Chilis. Auch Dal-Gerichte oder Falafel werden mit Kreuzkümmel entscheidend verfeinert.

In der asiatischen Küche setzt man eben oft auf besondere Gewürze und Gewürzmischungen. Ursprünglich stammt Kreuzkümmel aus dem Alten Ägypten, wo es schon damals aus Kümmelkörnern hergestellt wurde. Auch schon in der Antike verfeinerte man mit Kreuzkümmel die Gerichte und genoss das feiner nussige und auch scharfe Aroma dieses typisch orientalischen Gewürzes.

: Pakistan
Verzendgewicht: 0,06 Kg
Inhoud: 50,00 g
bestanddelen: zwarter, komijn
Verantwortlicher Unternehmer: TRS Wholesale Co. Ltd., Southall, Middlesex, UB2 4AX England, Großbritannien
Beoordeel als eerste dit artikel en help anderen bij de beslissing voor de aanschaf

#product rating.noReviewsInAllLang#

Contactgegevens


Klanten kochten hierbij de volgende producten