Overview: Questions
-
Gibt es Mengenrabatte?
-
Ich benötige eine Rechnung. Können Sie mir diese bitte zusenden?
-
Ich finde den Artikel XX nicht mehr in Ihrem Shop. Verkaufen Sie diesen noch?
-
Ich habe Ihnen meine Bestellung zurück geschickt. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
-
Meine Bestellung befindet sich bereits im Versand, aber ich möchte bereits jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Kann ich die Annahme der Sendung einfach verweigern?
-
Versenden Sie auch an Packstationen oder Postfilialen?
-
Welche Möglichkeiten gibt es um eine Bestellung aufzugeben?
-
Wo oder wie löse ich meinen Rabattcode ein?
-
Wenn ich per Vorkasse überweise, kann man den Versand beschleunigen?
-
Ich habe vergessen meine Bestellung per Vorkasse oder Papyal zu bezahlen. Was passiert nun?
-
Ich wurde nicht nach Paypal weitergeleitet und konnte somit die Zahlung nicht abschließen. Was muss ich machen?
-
Meine Bestellung wurde storniert, am Tag zuvor haben ich allerdings die Überweisung getätigt. Bekomme ich trotzdem meine Bestellung?
-
Ich habe nur wenig bestellt und es passt in einen Umschlag. Versenden Sie auch per Brief?
-
In welche Länder verschicken Sie?
-
Kann ich meine Bestellung auch bei Ihnen abholen?
-
Meine Bestellung wurde an Sie zurückgesandt, da ich diese nicht innerhalb der Lagerfrist von DHL oder DPD abgeholt habe. Was passiert nun?
-
Meine Bestellung wurde an Sie zurückgesandt, da ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe. Was passiert nun?
-
Meine Sendung wurde in einer Filiale abgegeben. Ich habe aber keine Benachrichtigungskarte erhalten um die Sendung abzuholen. Können Sie mir weiterhelfen?
-
Meine Sendung wurde während des Versands beschädigt. Wie sieht der nächste Schritt aus?
-
Mit welchem Logistiker versenden Sie mein Paket?
-
Versenden Sie auch per Spedition?
-
Wann kommt meine Sendung an?
-
Wann wird meine Bestellung verschickt?
-
Wie lautet die Adresse wo ich meine Bestellung abholen kann?
-
Ich bin Gewerbetreibender. Gibt es auch spezielle Händlerpreise?
-
Ich suche einen bestimmten Artikel, den Sie allerdings noch nicht im Sortiment haben. Können Sie mir hier dennoch weiterhelfen?
-
Kann ich auch bei Ihnen vor Ort einkaufen?
-
Verkaufen Sie auch Tiefkühl- und Frischware?
-
Wie lange ist der Artikel haltbar?