Visit us on

Thailändisches Schälmesser Kom Kom 5" / 12,7cm #792

  • SKU: 2177
  • GTIN: 8851130060707
  • Manufacturers:
2,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Versandklasse II)
From Unit price / pcs
12 2,60 €*
  • 13 pcs In stock
  • Delivery time: 1 - 7 Workdays (DE - int. shipments may differ)
pcs

Kom Kom, in Deutschland auch Küchenmesser genannt, ist in professionellen Koch-Kreisen besser bekannt als Schälmesser. Klar, viele Zutaten und Speisen müssen in mannigfaltiger Art und Weise zerschnitten, gewürfelt oder gehackt werden - aber die meisten davon müssen auch erst einmal geschält werden. Und genau da kommt das praktische kleine Schälmesser Kom Kom zum Einsatz.

 

In jede asiatische Küche gehört ein ordentliches Set an Messern für jeden Bedarf, und jeder Koch baut sein individuelles Messer-Inventar ja regelmäßig zu einem umfassenden Sortiment aus. Neben vielen großen und verschieden geformten Messern für allerhand Speisen gehört zu einem solchen kompletten Set natürlich auch eines zum Schälen, denn nicht alle Zutaten sind mit Schale verwertbar. Mit ergonomischem Griff und scharfer Klinge geht das Schälen mit dem Schälmesser super von der Hand. Gemüse und Obst sind mit einem passenden Schälmesser schnell und vor allem formschön vorbereitet und können danach optimal weiter verarbeitet werden!

Shipping weight: 0,03 kg
Brennwert:
Ingredients:
Fett:
- davon gesättigt:
Kohlenhydrate:
Company in charge: Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG, Industriestrasse 40-42, 28876, Oyten, Germany
- davon Zucker:
Ballaststoffe:
Eiweiß:
Salz:
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 1
Sauscharf
5 from 5
Sauscharf

sind diese thailändischen Messer allesamt; die Schnitthaltigkeit ist ausgezeichnet (und das bei *den Preisen*).
Wer nachschleifen will/muss, unbedingt einen Wetzstein mit zwei Körnungen verwenden und keinen Wetzstahl!
Es braucht zwar etwas Zeit, bis man den richtigen Winkel von 15-18 Grad hinbekommt, aber die Messer danken es...

Da die Griffe unbehandelt sind, uberziehe ich neue Messer regelmässig mit Acryl-Klarlack und kann sie dann
bedenkenlos im Spülbecken untertauchen (Messer niemals ins die Spülmaschine!!!).

Total entries: 1