Bezoek ons op

Thailändisches Kochmesser Kiwi 7" / 17cm #172

  • Artikelnummer: 2169
  • EAN: 8851130050074
  • Producent:
5,70 €
incl. 19% Omzetbelasting , Plus Verzending (Versandklasse II)
vanaf Stukprijs
12 5,00 €*
  • 25 Op voorraad
  • Levertijd: 1 - 7 Werkdagen #productDetails.shippingInfoIcon#

Was so ein richtiger, guter Koch ist, der hat auch sein eigenes Kochmesser, mit dem er die Kunststücke in der Küche vollbringt, die dann später zu den Geschmäckern führen, die die Genießer sich wünschen. Mit dem thailändischen Kochmesser von Kiwi haben Sie ein solche Kochmesser zur Verfügung, ein professionelles Kochmesser, und zwar ein kleines, mit dem man aber dafür umso größere Schnitt-Kunststücke hinbekommen kann, wenn zum Beispiel ums Zerkleinern von Gemüse oder Salat geht.

 

In der asiatischen Küche wird nämlich ziemlich viel ziemlich klein gegessen, da ist es gut, wenn man für jeden Schnitt-Einsatz auch das richtige Messer zur Hand hat. Das thailändische Kochmesser von Kiwi eignet sich ideal für solche Zwecke, zum Beispiel zum Schneiden von Karotten, Kräuter, Mangos, Bambus oder Paprika und vielem mehr. Der ergonomische Holzgriff und die qualitative Klinge erlauben Hacken und Schneiden auf höchstem Niveau. Das ist auch kein Wunder, schließlich sind die traditionellen Sushi-Messer aus Japan Vorbild für dieses Kochmesser aus Thailand.

Verzendgewicht: 0,09 Kg
Brennwert:
bestanddelen:
Fett:
- davon gesättigt:
Verantwortlicher Unternehmer: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Niederlande
Kohlenhydrate:
- davon Zucker:
Ballaststoffe:
Eiweiß:
Salz:
Gemiddelde artikelbeoordeling
Deel andere klanten uw ervaringen mee

#product rating.reviewsInAllLang#

Gegevens in totaal: 2
Kochmesser
5 van 5
Kochmesser

Trotz niedrigen Preis gute Qualität gerne wieder

Sehr begeistert!
5 van 5
Sehr begeistert!

Ich habe das Messer verschenkt und meine Bekannte ist total zufrieden, wie ich es auch mit einem eurer Messer bin!
Es ist sehr leicht, liegt perfekt in der Hand und schneidet wie von selbst, ohne großen Kraftaufwand.
Es werden sicher noch alle anderen Messer gekauft.

Sehr zufrieden und wird weiterempfohlen!

Gegevens in totaal: 2
Klanten kochten hierbij de volgende producten