Besucht uns auf

Aroy-D Kokosmilch 400ml

  • Artikelnummer: 2696
  • GTIN: 016229001711
  • Hersteller:
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen

Kokosnussmilch kann wohl als die asiatische "Schwester" der Sahne bezeichnet werden, denn sie beide können verwendet werden, um Speisen cremiger und vollmundiger zu machen. Allerdings gibt es einige Unterschiede, die die Verwendung von Kokosnussmilch empfehlenswerter machen. Denn Kokosnussmilch liefert gute Fette, ist eine sehr gute Energiequelle und bringt auch geschmacklich viel mehr in Ihre Speisen ein. Ja, auch Kokosnussmilch schmeckt sahnig, und das obwohl sie eigentlich gar keine Sahne ist. Trotzdem sorgt auch Kokosnussmilch für einen sahnigen Effekt, macht also Saucen dickflüssiger und insgesamt das ganze Gericht reichhaltiger, sowohl in der Konsistenz wie auch geschmacklich. Neben dem Vorteil auf der gesundheitlichen Seite bringt Kokosnussmilch aber auch einen reichhaltigeren Geschmack mit in Ihre Essen, der nussig und fruchtig und auch leicht süßlich ist. Vor allem für die meisten asiatischen Gerichte wie zum Beispiel Tom Ka, Laska oder verschiedene Currys ist Kokosnussmilch Sahne also klar vorzuziehen.

Herstellungsland und -region: Thailand
Versandgewicht: 0,55 kg
Inhalt: 400,00 ml
Brennwert: 771kJ / 187kcal
Zutaten: Kokosnussextrakt 60%, Wasser
Fett: 19g
- davon gesättigt: 17g
Kohlenhydrate: 2g
Verantwortlicher Unternehmer: Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG, Industriestr. 40-42, 28876 Oyten, Deutschland, Thai Mas B.V., Kievitsven 104, 5249 JK, Rosmalen, Niederlande
- davon Zucker: 2g
Ballaststoffe:
Lagerhinweis: Bei Raumtemperatur aufbewahren und vor Sonnenlicht schützen. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 2 Tagen verbrauchen.
Gebrauchshinweis: Sollte die Kokosmilch eine feste Konsistenz haben, bitte im heißen Wasserbad für 5-10 Minuten erwärmen, dabei gelegentlich umrühren. Die Qualität wird dadruch nicht beeinflusst.
Eiweiß: 2g
Salz: weniger als 0,01g
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Sehr empfehlenswert!
5 von 5
Sehr empfehlenswert!

Die perfekte Grundlage in der asiatischen Küche und vielfältig einsetzbar zu Reis- und Nudelgerichten, Suppen, Saucen und Marinaden. Für mich absolut unverzichtbar und ein klares sehr empfehlenswert!

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Artikel: