Besucht uns auf

S&B Japanisches Curry mild 5x18,4g 92g

  • Artikelnummer: 3159
  • GTIN: 4901002075347
  • Hersteller:
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
 Das milde japanische Curry eignet sich für zahlreiche Gerichte und kann ideal von Personen mit einem empfindlichen Gaumen genossen werden. Das milde Curry wurde eigens für die westliche Küche kreiert: Herkömmliches Curry war sowohl Europäern als auch Japanern zu scharf. Deshalb entstand im Laufe der vergangen Jahrzehnte eine würzige Mischung, welche auch oft von süßen oder fruchtigen Komponenten durchsetzt war. Das Japan Curry eignet sich hervorragend für die Aromatisierung von Reis, Suppen und Curry-Wurst. Eine Verwendung bei Tofu-Produkten ist übrigens ebenso gut möglich. Unser japanisches Curry kann in jedem Gericht verwendet werden. Dieses verleiht dem Gericht einen dezenten Curry-Geschmack, ohne dabei den Grundgeschmack zu überdecken.
Herstellungsland und -region: Japan
Versandgewicht: 0,11 kg
Inhalt: 92,00 g
Zutaten: Weizenmehl, pflanzliches Öl (Palmöl, Rapsöl), Salz, Zucker, Currypulver, 7,7% (Kurkuma, Koriander, Kreuzkümmel, Bockshornklee, Apfelsinenschale, Gewürze), Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat E621, Geschmacksverstärker: Dinatriumguanylat E627, Geschmacksverstärker: Dinatriuminosinat E631, Farbstoff: Zuckerkulör E150, Gewürze (Pfeffer, Chili, Knoblauch, Selleriesamen, Senf), Säuerungsmittel: Apfelsäure E296
Brennwert: 1.990,00KJ / 478,00kcal
Fett: 29g
- davon gesättigt: 17g
Verantwortlicher Unternehmer: Heuschen und Schrouff, Sperwerweg 1, 6374, AG Landgraf, Niederlande
Kohlenhydrate: 44g
- davon Zucker: 8,4g
Ballaststoffe: 7,3g
Lagerhinweis: Nach dem Öffnen in einem anderen luftdichten Behälter aufbewahren, um die Frische und Geschmack zu bewahren. Kühl und trocken lagern.
Eiweiß: 6,5g
Salz: 11,1g
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 2
Bewertung
5 von 5
Bewertung

super schnelle Lieferung alles super

Japanisches Curry
5 von 5
Japanisches Curry

Japanisches Curry schmeckt ganz anders, als zB Thai Curry. Wir lieben japanisches Curry besonders gern. Diese Marke kenne ich noch aus meinem Japanaufenthalt und ich liebe dieses Curry wirklich sehr. Es ist außerdem einfach zuzubereiten und eine reine Geschmacksexplosion.

Einträge insgesamt: 2
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Artikel: